Saturday 19 August 2017

Koko Petkov Forex Charts


Entrevista com Kroum Koko Petkov Vor einiger Zeit hat der Fernsehsender N24 eine Reportage zum Thema Daytrading gesendet. Darin wurden drei Daytrader retransmissões: Birger Schfermeier. Carsten Umland und Kroum Koko Petkov. Nachdem ich Koko auf der World Of Trading Messe 2013 getroffen habe, kamen wir auf die Idee mit diesem Entrevista. Besonders interessant fand ich natrlich die Frage, wie es nach der Reportage mit seinem Trading weitergegangen ist. Koko, morre N24 Reportagem zum Thema Daytrading, in der Du, Carsten Umland e Birger Schfermier. Foi o sich beich dir denn seit damals gendert Seitdem der Film im Jahr 2010 gedreht wurde hat sich bei mir fast alles verndert. Die grte Vernderung ist, dass ich jetzt profitabel e der Brse bin und davon leben kann. Natrlich kam diese Vernderung nicht aus dem Nichts. Ich musste viele Bereiche meines Lebens analysieren und verndern, bis ich es wirklich verstanden habe, dass ich an der Brse nur então gut sein kein, wie es mir meine grte Schwche erlaubt hat (das schwchste Glied in der Kette). Também habe ich angefangen an jedem Bereich meines Lebens zu arbeiten und versucht alles besser zu machen. Nun sind wir neugierig, wie lief denn das Coaching bei Birger ab Wie kann homem sich sowas vorstellen Es lief groartig. Birger Schfermeier hat mir sehr viel von seinem Wissen beigebracht und darber hinaus. Darber hinaus, weil er es geschafft hat mir immer kleine Anhaltspunkte zu geben, um nachzudenken. Das hat mich dazu gebracht sein Wissen weiterzuentwickeln und fr meine Persnlichkeit anzupassen, foi morre Aufgabe jedes Coaches sein sollte. Dem Coachingschler morre Mglichkeit zu geben, seinen eigenen Weg zu finden, ist viel mehr wert, als ihm das eigene Wissen aufzuzwingen. Mein Coaching bei Birger Schfermeier kann man sich so vorstellen: Ich habe am Anfang ber Jahre alle Trading Seminare von ihm besucht, um mich weiterzuentwickeln. Ich habe mich mit Birger und seinen damaligen O parceiro Karsten Hagenhoff, der leider schon verstorben ist, super verstanden und so konnte ich mich nach kurzer Zeit mich in ihre Firma einmieten. Também guerra ich mitten drin und hatte alle Voraussetzungen, ein profitabler Trader zu werden. Nur trotz aller Voraussetzungen war der Weg nicht so einfach wie es aussieht. Wie kam das denn, dass Du nun profitabel bist Foi war der Auslser, foi o nome de um deinem O comércio de gênero seit damals und was waren deine Hauptfehler Meine Hauptfehler war stndig mein Tageslosslimit nicht einzuhalten und mit dem Markt kmpfen, um meine Verluste wiederzuholen. Jetzt bin ich immer mit dem Markt unterwegs, habe es verstanden seine Sprache zu verstehen und hre aufmerksam zu, foi er mir zu sagen hat. Manchmal sagt er mir, dass ich vorsichtiger agieren soll, manchmal, dass ich Vollgas geben kann. Soviel ich wei handelst Du ja Futures. Welche Mrkte magst Du Denn am liebsten und welche beobachtest Du Mein Lieblingmarkt ist der SP500 mini, ich handle den sehr gerne und auch sehr erfolgreich, beobachte allerdings noch den Dax den Eurostoxx den EuroFX und den Bund Futuro. Beschreibe doch mal deinen typischen Trading Tag. Wie luft der bei dir ab Wie viel Zeit verwendest Du auf Vor - und Nacharbeiten, wie viel fr das eigentliche Trading Fr in Vorbereitung nehme ich mir 30 min Zeit, habe allerdings am Anfang meiner Tradingkarriere 1-2 Stunden gebraucht. Getradet wird meistens 6 Stunden am Tag, drei Vormittags und drei Nachmittags, aber de todos os tempos Stunden am Nachmittag. Ich entwickle mich langsam zu einem puren SP Trader, foi mir gut gefllt. Fr die Nachbereitung brauche ich 30-60 min. Man sollte hier auf keinen Fall denken, dass ich einen sechs Stunden Arbeitstag habe. Ich behaupte, dass ich einen 24 Stunden Arbeitstag habe, da ich fr das Traden lebe. Wenn ich alles, foi ich frs Traden mache, hier erhnhnen wrde, dann wre der Rahmen dieses Interviews gesprengt. Hast Du feste Setups, die Du immer wieder verwendest Und wenn ja, wie viele sind das Ich handle fnf Hauptsetups und viele Untersetups, die an meinen Hauptsetups anknpfen. Mein Lieblingssetup ist die Erffnungsstrategie. Mchtest Du vielleicht ein oder zwei deiner Lieblings Setups with unseren Lesern teilen Gerne, es gibt dazu YouTube Vídeos: Die Momentumsstrategie ist eine meiner Lieblingsstrategien und wie schon erwhnt morre Erffnungsstrategie. Wie viel riskierst Du denn maximal pro Trade 0,5-1 meines Kontos. Hinter diese kurze Antwort Stecken sehr viele Erfahrungen und Schmerzen an der Brse. Ber das Risiko an der Brse kann man mehrere Bcher schreiben und selbst dann wre nicht alles darber gesagt worden. Wenn wir schon gerade beim Thema Risikomanagement sind, wie ist deine Stopp Loss Estratégia Verwendest Du Trailing Stopps Meine Stopps versuche ich immer so schnell wie mglich nachzuziehen, bis ich mein Risiko abgesichert habe, danach lasse ich meinem Trade mehr Platz zum atmen und ziehe die Stopps Defensiver nach und erlaube mir dadurch Trades lange laufen zu lassen und grere Gewinne als der Durchschnitt einzukassieren. Natrlich habe ich feste Regeln, um mein Stopp nicht zu schnell auf Einstand nachzuziehen, denn Dieser Fehler kostet meistens viel Geld. Ich habe gesehen, Dass Du Seminare fr Einsteiger und Fortgeschrittene anbietest und viel auf YouTube mit Trading Vídeos aktiv bist. Foi descoberto denn die Teilnehmer deiner Seminare erwarten, foi unterscheidet diese von anderen Anbietern Ich habe viele Seminare besucht und mir vieles von verschiedene Referenten und Motivationscoaches abgeguckt. Ich hatte immer eine Idee, com o homem morrendo. Seminare besser machen kann, danifique o que é Teilnehmer das Gelehrte besser im Kopf behalten. Também habe ich mich hingesetzt und ein Seminário entwickelt, dass komplett meinen Vorstellungen entspricht und den Teilnehmern das Maximum an Wissen vermittelt. Zum Beispiel habe ich mir gedacht, dass ich in der Zeit des Seminars (5 Tage) soviete Wissen wie mglich an meinen Teilnehmer geben mchte, também habe ich anstatt eine 30-40 Stunden Seminarwoche, wie man is meistens gewohnt ist, eine 70 Stunden Seminarwoche Daraus gemacht. Viele haben sich gefragt, ob man sich ber soviele Stunden am Tag konzentrieren kann und deswegen habe ich auch fr genug Ausgleich zum Trade gesorgt, e gele, por Dan Teilnehmern auch sehr viel von mir privat ela, foi morrer wenigsten Referenten tão praktizieren. Ich sehe nicht in jedem Seminarteilnehmer einen Kunden, der mich fr eine bestimmte Dienstleistung bezahlt. Ich sehe jeden einzelnen als mein Freund, que não se diferencia do mercado. Weg zum Profitrader oder erfolgreiche Persnlichkeit helfen mchte. In den Seminaren herrscht eine freundliche Stimmung und die kleine Gruppe ist stndig motiviert, sich gegenseitig zu untersttzen. Viele der Teilnehmer sehen diese Seminarwoche nicht als Arbeit, sondern als Urlaub verbunden mit dem Erfolgsgefhl, etwas neues zu lernen und sich ein Stck besser kennenzulernen. Wenn Du einem Daytrading Anfnger nur einen Tipp geben drftest, welcher wre das dann Sich ausbilden zu lassen, bevor er mit echtem Geld an der Brse tradet. Die Ausbildung ist immer gnstiger também morre Brsenverluste, morra homem macht, wenn man unvorbereitet an die Mrkte geht. Und zum Schlu muss ich dich doch nach dem Twingo aus der Reportagem fragen, bist Du wirklich damit rumgefahren Ja, ich bin wirklich damit rumgefahren, allerdings nur fr die Filmaufnahnem. Der Twingo guerra genauso geliehen wie auch der Ferrari. Auch wenn das Grobe an der im Film vermittelte Geschichte gestimmt hat, gab es auch vieles, foi einfach angepasst wurde, damit der Film interessanter wird. Ich habe in dem Film mitgespielt, um anderen Trader zu helfen, sie dazu zu bewegen es schlauer anzugehen als ich es am Anfang getan habe. Zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Gedanken daran verschwendet Seminário com um filme ou um filme com um filme. Ich wollte mein Wissen nur fr mich behalten, bis ich verstanden habe, dass das Wissen geteilt werden muss. Dass sich das Wissen durch das Weitergeben vermehrt und nicht verringert. Ich bin sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben und freue mich auf weitere interessante Begegnungen und Trader, die ich untersttzen werde, besser zu werden. Koko, vielen Dank fr dieses Kurzinterview. Ich hab zu danken und wnsche jedem Leser viel Erfolg und gute TradesNachdem ich heute im Fernsehprogramm umhergezappt habe, fiel mir bei der Titelwerbung des Senders RTL Nitro eine Pessoa no mercado, morrer no mercado seltsam bekannt vorkam und zu zweifelhafter Berhmtheit im ForexhandelDaytrading gelangt war. Faça o login ou registre-se para ver este conteúdo oculto ab Minute 1:40 rckt sie nann ins Bild. Eine Neue Frisur und eine andere Haarfarbe. Doch die hnlichkeit bleibt. Foi o meu trabalho. Koko einen neuen O trabalho é o que é immernoch der selbe Trabalho e guerra na Reportage schon nur Schauspieler. (Wie vermutet) Auf jeden Fall scheint er dann weich gelandet zu sein und sich von seinen Verlusten erholt zu haben Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr bitzzer 17 Jul 2012 In dem Trailer von RTL Nitro handelt es sich um die quotOvertonesquot. Das ist eine britisch - Irische Boygroup. Die haben mit KOKO rein gar nix zu tun. Faça o login ou registre-se para ver este conteúdo oculto. Wenn du mehr wissen willst ber KOKO dann versuchs mal bei Facebook, da kanns du ihn eventuell direkt fragen. Koko Petkov unterhlt brigens eine eigene offene Trader Gruppe auf Facebook. Jeder Interessierte ist eingeladen Faça o login ou registre-se para ver este conteúdo oculto Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Stevywin 17 Jul 2012 Besonders die Seite von Koko aus Anfangstagen ist sehr unterhaltsam und spiegelt die N24 Reportage 1: 1 wieder. Passt brigens auch sehr gut in den Thread quotTrader Psychologie - gt Stressfrei handelnquot Faça o login ou registre-se para ver este conteúdo oculto Erinnert doch ganz schn an Selbstberschtzung und teilweise Kamikaze, aber wer kennt es nicht. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr sven 17 Jul 2012 ja dass passt ganz gut als beispiel wie man es nicht machen sollte. Finde ich. WOZU braucht der Mann 8 Bildschirme Er bekommt e ja mit einem schon nicht gebacken. Ich hab 3 und mehr kann ich zeitnah nicht bearbeiten, sonst komm ich durcheinander. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Tacito 17 Jul 2012 Die Ausstattung mit der du commerce ist auch Psychologie. Wenn er sich mit der Masse der Schirme wohler fhlt und seine Trades, portanto, besser managed ist es doch super so. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr sven 17 Jul 2012 Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Shrike 19 Jul 2012 Was mir noch zur bentigten Anzahl von Bildschirmen einfllt: Da muss ich an den Film quotEndstation Parkettquot denken, wo Linda Bradford-Raschke vor einem Wall von Bildschirmen Sentinel (weiss nicht mehr genau wie viel, aber auf jeden Fall mehr 8 in the Dann Grinsend Meint das sie nur die 2 bentigt (Fingerzeig), der Rest ist nur Angabe und Werbung um euht Kunden zu beeindrucken. Davon unabhngig soll natrlich jeder so viel Bildschirme haben wie es sein Wohlfhlfaktor verlangt. Wenn dafr jemand ein Dutzend Screens bentigt, ist das auch ok. Mir persnlich reichen 3. Bei mehr wrde ich das Gefhl haben das die Stromkosten meinen Gewinn wieder auffressen ou ich von der ganzen Elektronik krank werde (ich Spreche nur von meinem Wohlfhlfaktor, nicht von Fakten). Das Verhltnis sollte auch stimmen. Fr ein 10.000 euro Konto bentigt homem keine 8 Bildschirme (reinício Business betrachtet). Ausserdem fin De ich wichtig das man erst mal erfolgreich sein sollte, bevor man aufrstet. O homem macht e os gêmeos Klumpps wenn man in ein paar Monaten wieder aufhrt zu traden (klar ebay, aber trotzdem). Ich kannte mal einen der wollte Trader werden, ist Jahre her, und hat sich deshalb erst einmal mit Profiequipment fr viele tausend euro eingedeckt. Nur um ein paar Monate spter wieder foi anderes zu machen. Heutzutage reicht zwar mitllerweile meist schon ein Kabel und ein zweiter Screen fr ein paar Euro, aber ich hab mich persnlich mit meinem 2 fr gute Tradingergebnisse belohnt. Então, o homem do chapéu, Edward Schon, Wieder einen Anreiz. Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr Stevywin 19 Jul 2012 Foi soll ich sagen. Ich trade mit einem 10Zoll Netbook. Wenn ich zu Hause bin, Schliee ich nen 2. Monitor (21 Zoll) an. Auf diesem laufen dann 2 Gráficos (FDAX, ED) e auf dem Netbook luft das Ordermanagement, sowie Forexfabrik etc. (do Browser). Ich komme damit super klar und es reicht mir vllig. Auf Arbeit habe ich dann entweder das Netbook with the Handy und es wird von diesen getradet. Sollte ich wirklich mal erfolgreich werden, reichen mir denke ich 2 Monitore Gefllt mir Gefllt mir nicht mehr EZBschreck 06 jan 2013

No comments:

Post a Comment